Bin ich Unfair?
Also ich kenne jemand der will die Welt bereisen, ohne Geld, ohne grosse Planung, einfach Abhauen mehr oder weniger.
Ich hab ihm gesagt das wäre eine ganz, ganz dumme Idee, und wird gewaltig nach Hinten Losgehen, aber er will einfach nicht auf mich hören.
Wer nicht hören will, muss fühlen, oder? Generell viele Leute stört es, dass mir Geld so wichtig ist.
Aber ich weiss es einfach, wie es ist nichts zu haben, und das ist nicht lustig. Darum tue ich alles dafür um eines Tages reich zu werden.
Und ohne Geld die Welt zu bereisen ist wirklich nicht lustig. Warum romantisieren viele dieses Leben?
1 Antwort
Klar kann das funktionieren. Machen tatsächlich mehr Leute als du denkst, z.B. Work and Travel. Man muss sich nicht die teuersten Touristenattraktionen aussuchen und in anderen Ländern sind viele Leute auch weit gastfreundlicher und hilfsbereiter als in Deutschland
Kannst du ja gerne. Andere Leute haben eben eine andere Meinung.
Dann zu deiner Frage: Ja, du bist unfair. Wieso wünschst du jemandem etwas Schlechtes?
Finde ich unsympathisch. Deutsche finde ich sympathischer, weil sie sind wie ich.