Bin ich Überteraphiert?

Vielleicht sollte ich noch mitteilen das ich mit 9 therapie angefangen habe insgesamt 7 Jahre lang fast alle 2-4 Wochen

1 Antwort

Weisst du, natürlich kann Therapie dabei helfen herauszufinden ob man was hat. Viel wichtiger ist doch aber, Verhaltensmuster zu erkennen, herauszufinden woher die kommen und sich das bewusst zu machen. So verhält man sich nächstes mal unbewusst bewusst gesund. Verstehst du was ich meine? Therapie kann eine spannende feine Sache sein.

Youdontknwme
Beitragsersteller

Ich weiß aber ich tue das mit mir selbst und ich weiß nicht ob das mir hilft oder mich noch mehr verwirrt in meinem kopf macht

Chili663  25.06.2024, 13:57
@Youdontknwme

Mir hats geholfen und mein Leben verändert, aber das musst du selbst herausfinden