Bin ich überempfindlich?

3 Antworten

Wenn etwas jeden Tag gleich ist, dann gewöhnt man sich daran und fehlt es dann plötzlich an einem Tag, dann löst dies ein banges Gefühl aus.

Er hatte vielleicht einen Notfall in der Familie da vergisst man alles um sich herum.

So wie ich euer näher kommen mit bekam ist es ihm sehr ernst mit dir und er würde dich nicht einfach so plötzlich aus dem Nichts heraus ignorieren.

Du hättest sein schwindendes Interesse bei euren Treffen gemerkt.

Also versuche dich zu beruhigen und rufe ihn am Abend an, falls er sich bis dann immer noch nicht gemeldet hat.

Huhu,

ich kann dich vollkommen verstehen, ich denke aber nicht das du dir Sorgen machen musst. Vielleicht hatte er heute morgen verschlafen und hat deshalb noch keine Zeit gehabt oder halt einfach nicht dran gedacht. Das passiert uns allen ja mal. Aber ich denke mal du weißt wann er heute Mittag/Abend nach Hause kommt und kannst ihm ja dann nochmal fragen und wenn er sich dann noch nicht gemeldet hat dann würde ich ihn mal drauf ansprechen:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen🤍

Habe den Eindruck, dass du überreagierst. Wenn der worst case eintritt, dann weißt du, mit wem du es zu tun hattest und brauchst ihm keine Träne nachzuweinen. Dass dein Selbstbewusstsein dabei ein paar Schrammen abbekommt ist normal, man nennt es Lebenserfahrung!