Bin ich süchtig nach der Freundschaft?

2 Antworten

Hallöchen

Liebe und Freundschaft ist das grösste Geschenk,was man bekommen kann,da diese unbezahlbar sind aus reinem Herzen kommen....

Du bist einfach nur ein total Harmonie bedürftiger Mensch ,der so etwas zu schätzen weiss,und es auch lebt....

Du hegst und pflegst diese Beziehungen zu den Menschen,die Dir nahe sind....

das findet man nicht sehr oft auf der Welt....

Ich selbst sehe das genauso,und mir ist das auch wichtig,das ich denen,die mir ans Herz gewachsen sind,auch immerzu meine Zuneigung und Liebe spüren lasse

Nur eines darf man nicht....Menschen einengen,-denn zu viel des Guten mag niemand....man sollte da ein gesundes Mittelmass finden.....

Wenn Du immer bemüht bist,und deinen Freunden deine Zuneigung zeigst,dann reicht das....mach dir da keine Sorgen,das Dir jemand verloren geht.....

Ich hoffe,Dir konnte meine Antwort weiterhelfen???

Dir auch ein wunderschönes Adventswochenende

banjo1banjo
Beitragsersteller

Ja, auf jeden Fall! Danke!

Gute Freundschaft, aber entscheide dich für eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung