ist es krank wenn man süchtig nach Analdehnung ist?

1 Antwort

Ja, Du solltest zum Arzt gehen um feststellen zu lassen ob Dein Schließmuskel noch zu retten ist. Ansonsten besorge Dir schon mal ausreichend Erwachsenen-Windeln da es abzusehen ist das Du den Kot nicht mehr halten kannst.

Andereseits ... Wenn Du weitermachst brauchst Du bald auf Reisen keinen Koffer mehr tragen und hast die Hände frei. Koffer Hochkant stellen, draufsetzen, einführen, aufstehen und los. Der Koffer ist sicher im Mastdarm verstaut und glaube mir, DEN klaut bestimmt keiner.

voayager  20.07.2018, 23:45

Dein Kommentar ist recht lustig, mußte gerade kräftig lachen, so toll ist dein Text !

BuddyRose
Beitragsersteller

wenn du dich in der Anatomie etwas auskennen würdest, würdest du nicht so einen Unsinn schreiben. Der Schliessmuskel ist dehnbar wie jeder andere Muskel des Körpers, insoweit man ihn nicht verletzt und die Dehung nicht erzwungen wird.

Ich habe keinerlei Probleme mit Inkontinenz, auch nicht nach Analspielen mit Plugs von 9cm Durchmesser.

Wenn man keine Ahnung hat und nur Intersse hat die Leute hier dumm zu machen, dann sollte man hier nicht antworten.

BuddyRose
Beitragsersteller
@Bevalon

Im übrigen kann es dir doch egal sein, selbst wenn ich mir 3x täglich in die Hose mache. Die Frage war auch nicht ob der Schliessmuskel krank wird und wie groß das Loch wird, sondern ob diese Sucht krank ist.