Bin ich sexistisch?

2 Antworten

Ich verstehe Deine Frage nicht so genau. Wegen welcher Bemerkung hat der Junge Dir Sexismus vorgeworfen?

Bei uns sagt man: Auf einem groben Klotz gehört ein grober Keil. Deinerseits wars kein grober Keil - wohl eher sanfter Rechtfertigungsmodus. Ob ein Mädchen Rock oder Jeans trägt, interessiert nur einem Spießer; er kann ja selbst ausprobieren und sich überzeugen, dass ein Rock an heißen Sommertagen keine schlechte Lösung ist. Von Afghanistan bis Marokko tragen Männer seit Urzeiten lange Gewänder, weil sie bei Hitze wie eine Klimaanlage wirken und den Körper gut belüften. So what?!

Cooli225
Beitragsersteller

danke

Das hatte mit Sexismus rein gar nichts zu tun

Cooli225
Beitragsersteller

ok danke