Kann man als junge ein kleid ohne Träger tragen?

12 Antworten

Gegenfrage: was soll der BH bringen?

Wenn das Kleid so gearbeitet ist, dass es am Busen hängt, dann bringt ein BH beim Mann auch nix, es sei denn Du hast einen Speckbusen. Hängt es an der Taille und ist mit Stäbchen nach oben aufmodelliert, dann kann das auch beim Mann oder bei der flachbrüstigen Frau funktionieren. Aber der BH bringt gar nix.

Wenn Du aber einen BH tragen willst, weil Dir das gefällt, dann ist das Deine Sache, und Du solltest dazu stehen! Bei dem Kleid bringt der keinerlei Gewinn.

Grundsätzlich kann jeder das anziehen was und wie er/ sie es möchte.

Natürlich muss man evtl. ein paar komische Blicke und Sprüche ertragen aber es bleibt deine Entscheidung. Hauptsache du bist glücklich.

Trägerlos würde ich auch nur mit trägerlosem BH tragen.

Es gibt genug kleider die am Rücken zum Schnüren sind probier es mal damit ist mit Sicherheit was dabei habe selbst auch Kleider mit Rückenschnürung finde ich sehr bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schottisch Herren Kilt Traditionell Highland Kleid Rock könntest du dir kaufen.

Es besitzt keine Träger und könnte hilfreich sein

Wieso solltest du das müssen? Kannst doch anziehen was du willst also auch ein Trägerloses Kleid ohne BH🤷‍♂️