Bin ich schwul?

tippsforqueers  30.09.2024, 14:12

Kannst du dir Sex und eine Beziehung sowohl mit Männern als auch mit Frauen vorstellen? Also so, dass du es auch in der Realität machen würdest, nicht nur als Fantasie.

Cross624
Beitragsersteller

Schon aber mit Männern eigentlich nur wenn ich Frauenkleidung trage

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke eher das Du in ner Findungsphase bist. Du musst jetzt nicht unbedingt Schwul sein. Lern Dich erstmal selber kennen und probier dich aus. Von nem Mann kannst du ja immer noch gef....werden wenn Du darauf Lust hast. 🙃

Schwul bist du nicht, da du auch auf Frauen zu stehen scheinst.

Wenn du romantische und sexuelle Orientierung sowohl zu Männern als auch zu Frauen empfindest, bist du eindeutig bi.

Du bist vielleicht bi,
aber mit 16 bist du noch in der Findungsphase,
wenn du deine praktischen erfahrungen gemacht hast, kannst du wohl besser beurteilen was du magst und was nicht und dir dann dein Etikett ausstellen.

Kannst dir auch ne Freundin mit nem Strapon suchen und dann hast du beides in einer Person.