Bin ich schwanger oder fett?

4 Antworten

Einen Speck- und ein Schwangerschaftsbauch ist leicht zu unterscheiden. Beides ploppt nicht einfach über Nacht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Wenn du erst vor Kurzem (also ein paar Tage) Sex mit deinem Freund hattet, ganz egal ob ihr verhütet habt oder nicht, aber SO SCHNELL wächst kein babybauch. Das dauert MONATE.

Wobei es grob fahrlässig von euch gewesen ist wenn ihr nicht verhütet habt. Von daher hilft wohl nur nen Schwangerschaftstest um zumindest das auszuschließen (im Zweifel auch der Gang zum Frauenarzt um den Test zu machen und die Pille verschreiben lassen oder die Spirale wenn ihr keine Kondome nutzen wollt).

Da ich aber nicht glaube das du über Nacht einfach mal zugenommen hast, warst du vorher schon so wie du jetzt bist. Oder du hast auf einmal nen sehr verzerrtes Selbstbild von dir (was aber auch niemand hier ohne dich zu kennen wirklich fest sagen kann... dafür bräuchte man schon ein paar mehr infos was alter, größe, gewicht angeht)

So schnell kommt kein Babybauch. Mach einen Schwangerschaftstest

Bin ich schwanger oder übergewichtig?

Das verrät dir ein Schwangerschaftstest.