Meine Cousine ist schwanger aber sie sagt es mir nicht?

4 Antworten

Warte einfach noch ab. Die meisten Schwangeren warten mit der Bekanntgabe bis nach der 12. Woche.

sie geht davon aus, dass du es weißt, weil sie es deiner Mutter erzählt hat...

cookiemonsta218
Beitragsersteller

Glaub ich nicht. Meine Mama musste meiner Cousine nämlich versprechen, dass sie mir nichts erzählt...

Naja... wenn es sich erledigt hat.. .vielleicht hat sie es verloren?

Warte doch einfach ab, irgendwann wird sie es dir schon erzählen. Ggf. kann sie sich denken, dass deine Mutter nicht dicht gehalten hat und ist deswegen jetzt etwas angefressen?

So oder so - wem sie es wann erzählt, ist letztendlich einfach ihre Sache und Sache ihres Partners.

Ihre Antwort war nur, dass ich mich auf etwas freuen kann und sie mir es nicht sagen darf

Ich glaube dass sie dich einfach überraschen will. Vielleicht plant sie etwas schönes um euch alle richtig aus den Socken zu hauen wenn sie die Bombe platzen lässt (nein ich meine nicht das Kind) ;).

cookiemonsta218
Beitragsersteller

Könnte sein :) , danke