Bin ich schwanger?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu. Dafür muss man seinen Zyklus ZIEMLICH gut kennen, um mit dieser Methode zu verhüten. Diese Methode ist auch nichts für Leute, die keinen Kinderwunsch haben. Es kann immer mal sein, dass das sich vom Zyklus her verschiebt. Von daher: verwende bitte andere Verhütungsmethoden. Würde wie alle anderen Flo sagen. Aber mit dem Hintergrund: nur für Leute, denen es nicht schaden würde, schwanger zu werden.

Es geht wirklich nicht da niemand weiß wann es genau passieren wird

Vergiss all die Apps. Ohne Kondom mit seinem ... naja in dir drin kannst du schwanger werden. Geh zum Gyno so schnell wie möglich. Wenn du/deine Eltern (Je nach deinem Alter) das Kind nicht willst/wollen. Dann .. Abtreibung!. [Falls zu spät, dann austragen und zur Adoption frei geben]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flo, aber sich nur an der App zu orientieren, ist sehr risky. Würde ich nicht empfehlen fals du das vor hast.

KomischeFrage4u  21.03.2025, 20:43

Hab ich die Argumentation gewonnen? 😅

KomischeFrage4u  21.03.2025, 20:48
@KTinaMXxxx

Heißt wohl ja, schon wieder gewonnen. Gewinnen bringt Nix, weil man davon nicht lernen kann

KomischeFrage4u  21.03.2025, 21:07
@KTinaMXxxx

Du musst mir nicht beweisen, dass ich gewonnen habe, indem du nur auf meinen eigentlich nicht so kleinen Wortschatz gehst. So schwach einfach, ehrlich wen juckts, wir sind hier auf GuteFrage und nicht auf Havard University

KomischeFrage4u  21.03.2025, 21:12
@KTinaMXxxx

Außerdem *falls*, wenn du schon auf klug machen willst 😊 spielt aber keine Rolle, man versteht es ja :)

Hat jemand einen guten App Vorschlag, bei der man genau sehen kann, wann der Eisprung und so ist?

NEIN !! Das ist keine Sichere Verhütungsmethode !! Insbesondere da du in einer anderen Anwort schreibst, das du erst 14 bist. Es gibt bessere Verhütungsmethoden, entweder die Pille oder Kondome.

Woher ich das weiß:Recherche

Lyra567 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 08:38

Ich bin nicht 14. Ich teile mein Profil mit meiner kleinen Schwester