Lohnt sich Snapchat?

4 Antworten

Nein, es lohnt sich nicht. Du wirst dort belogen, man schickt dir Bilder, die du nicht sehen möchtest, es melden sich Jungs, (ohnne Hirn), die du nie kennenlernen wolltest. Dort sind nur Spinner unterwegs und auch viele Fakes

FilouYT  04.08.2024, 17:31

🤔

AHHH123  04.08.2024, 17:10

was ist dir den passiert hahahah WER hat dich belogen auf snap

Sugass22  04.08.2024, 17:12
@AHHH123

Du bist nicht besser.....die Jungs sind einfach zurückgeblieben.....14 = 10....16 =12

Absolut unnötige App.

Dein Vater und ich: 🫂

Man schickt sich gegenseitig Bilder , was man aktuell macht . Ob man das jetzt wirklich braucht ist ne andere Frage

Ich finde alle sehen das zu kritsich. Wenns du dir sagst du brauchsts das nicht dann kannst du direkt auf alles verzichten was nur Luxus ist wie Nachtisch, Teurer Urlaub usw.
ich hab die App selber aber nutze die kaum/gar nd

fürs chatten kann man WhatsApp oder so benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung