Bin ich schuld?

2 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten, sie hat schlecht kommuniziert oder du hast nix verstanden. ;-) Lernt miteinander vernünftig und verständlich zu reden.

Dafür das sie gekifft hat, mit den genannten Folgen, ist sie alleine verantwortlich und du bist nicht dazu da, sie dann nach Hause zu bringen.

Wenn deine Freundin Kifft hat sie selbst schuld. Sie wollte mit ihrer Cousine raus. Du kannst nicht immer direkt da sein.