Können Männer nicht mehr horny auf die Frau sein, wenn sie vorher sich gestritten haben und Funkstille herrscht?

5 Antworten

Man muss aufpassen, dass nach einem extremen Streit die Sache nicht in Hass umschlägt und dann entartet. Je nachdem, was der Grund ist oder war für den Streit, gehört u.U. sehr viel Überwindung dazu, sich wieder anzunähern. Bei "Versöhnungssex" würde bei mir als Mann immer auch mitschwingen, dass der Streit jetzt immer noch nicht geklärt ist und ich sie dann durch eine besonders harte und egoistische Nummer "bestrafe". Für mich geht das nur, wenn alles vorher wirklich geklärt ist. Ansonsten trenne ich mich schon in ihrem Interesse, um nicht ständig weiter zu streiten.

Normalerweise hat man Sex, mit jemanden, den man liebt. Wenn man sich zerstritten hat, möchte man auch keinen Sex. Aber man kann sich ja wieder versöhnen.

Wozu gibt es Versöhnungssex?

Zudem kann man eine Person hassen, und trotzdem Sex mit ihr haben, oder zu Bildern von ihr masturbieren.

Da kann man schon das Eine vom Anderen trennen. Das kann nicht jeder, aber es ist möglich.

Denke das es Personen bedingt ist ,karakter schwache kommen wieder .

Aber das Problem bist du

Newwoman1990
Beitragsersteller

Das war eine generelle Frage und soll sich nicht auf mich beziehen.

Während der Streit vorherrscht, ist die Lust nahezu Null. Also Ja, das ist möglich.