Bin ich schlechte Freundin?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre jetzt nicht schlimm gewesen, wenn du ihr mal ausgeholfen hättest, ihr seid ja befreundet. Nur kommt die damit kurz vor Mitternacht wo die Leute schlafen und regt sich dann auf, wenn sie es nicht sofort geschickt bekommt - Pech gehabt. Soll sie sich selbst um ihre Aufgaben kümmern, oder zeitnah fragen. Anders ist es, wenn sie dich ständig fragt, ob du ihr Hausaufgaben schicken kannst, dann kann man ihr ruhig was pfeifen. Aber sonst: Alles gut, nichts verkehrt gemacht. Außer, dass du auf lautlos stellen solltest, wenn du in die Heia gehst.

Von Experte notting bestätigt

Nein, Du bist keine schlechte Freundin, im Gegenteil. Aber das sieht dieses Mädchen im Moment noch nicht und das ist normal. Sie weiß nicht, dass Du ihr einen Gefallen tust, indem Du es ihr nicht schickst.

Wenn es eine gute Freundin wäre und es nicht permanent vorkommt, hätte ich ihr geholfen.

Du hast das perfekt gemacht

Ich würde der dann auch keine Lösungen mehr schicken