Bin ich reich ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Klar 41%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar

Wenn man Reichtum nicht zwingend mit unfassbar viel Geld verbindet, dann ist man in deinem Fall reich.

Ich sehe das ähnlich. Bei mir kommt dann noch dazu, dass ich mir gute Lebensmittel leisten kann. Und weitere Dinge, die dann schon unter Luxus fallen. Wir haben einen Hund.

Nein

Der Passende Partner fehlt noch

Klar

Auf jeden Fall, bestimmt auch eine Heizung, heißes Wasser, ein Großes Herz, warme Kleidung und vieles mehr. Wenn du dich nicht Reich fühlst, dann bin ich es für uns zwei. ;)

Nein

sehe einfach nichts als selbstverständlich, dann bist du generell ein reicher Mensch;)

das ist allerdings sehr schwierig !!!

Nein

Reichtum meint normalerweise den überdurchschnittlichen Besitz von Geld und Eigentum.

Ein Dach über dem Kopf und Essen ist die Grundversorgung.