Was essen die Reichen zu Weihnachten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau halt was in den Sternerestaurants zu Weihnachten auf der Karte steht.

Bananaphone0  25.12.2021, 10:37

seit den Skandalen um Sternekochs gebe ich nicht mehr viel auf Sternerestaurants

Na - Ente und Gans würde ich vermuten. Wie viele andere allerdings auch. Nur lassen diese Leute die Viecher vom Personal abholen und sie werden direkt vom Bauern gekauft. Dazu gibt es dann noch Gemüse und Kroketten, was alles von EDEKA gekauft wird, welches von Personal zubereitet und serviert wird.

Ich habe auf meinen Statusbildern massenhaft Bilder von reich gedeckten Tischen gesehen, darunter auch einige Platten mit Kalamari, Tintenfische und Gambas. Ich denke, dass das schon sehr teuer war.

Würde net unbedingt als reich betiteln aber bei uns gibts immer Rouladen etc. Dauer ewig zuzubereiten und ist auch einiges teuerer als Wiener und Kartoffelsalat wie es ja viele Essen