bin ich psycho

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bist du nicht. Du lachst entweder über die schlechte Qualität der Filme oder es ist deine Art mit Horror klar zu kommen

Guck dir mal folgende Horrorfilme an (guck die aufmerksam an und folge der Geschichte) und versuch zu lachen, dann bist du ein Psycho:

-Martyrs

-Frontiers

-High Tension

-Die 120 Tage von Sodom

-Nekromantik

-Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf

-Aftermath (1994)

Nö. Pubertät. Genieße es so lange Die bewusst ist es sind Märchen.

Noch mal nö. Ich bin erwachsen. Ich finde auch manchen "Horrorfilm" witzig. Vielleicht unterscheiden wir beide gut zwischen Realität und Fiktion? Könnte gar nicht verkehrt sein.

AllesWieser98
Beitragsersteller

das heist ich bin nich psycho

Ach..nein! Das ist ganz normal. Ich lache auch wenn Leuten in Filmen Augen rausfallen! x´D Meine beste Freundin und ich könnten uns dann immer wegschmeißen vor lachen. ;D

Ich lach auch!! Ich kenne viele die da lachen!! ;) z.b. wenn ich Saw schau mit meiner bf dann lachen wir ständig! ich hab mit ihr auch mal Quarantaine 1&2 geschaut wir haben gelacht als n mann vom oberen stock runtergefallen is oder wo son fettes zombie fiech gerannt is ! ^^ ps: bin net viel älter

AllesWieser98
Beitragsersteller

sach mal wie alt