Gruseligster Psycho-Horrorfilm?

Das wäre der Film REC! - (Freizeit, Film, Horror)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe ca. 500 horrorfilme geguckt und keine angst gekriegt aber da war ein horrorfilm der ist so krass!!der heißt "martyrs"guck den nur in begleitung mit nem freund oder soo nicht alleine ich meine es ernst weil der ist wirklich krass!

vivavede  29.07.2015, 16:15

Er ist zwar gut, aber so gut das man ihn in mit jemanden gucken muss auch wieder nicht. Ich hab ihn vor 6 Jahren im alter von 10 geguckt, alleine, die uncut version und  so atemberaubend wie du ihn beschreibst war er noch lange nicht.

Inside ist auch ein sehr geiler Film nur in Deutschland verboten. Muss du in Österreich bestellen aber die UNCUT Version.

Inside - (Freizeit, Film, Horror)

micha674  19.08.2011, 22:46

Ja ein hammer Film-die Franzosen machen in den letzten Jahren echt harte und gute Horror Streifen-mußte Martyrs sehen-den finde ich sogar noch ein bißchen besser

Tcm1974  20.08.2011, 12:40
@micha674

Ja der ist auch gut. Schon oft geguckt:) es gibt schon sehr geile horrorfilme.

Schau die The Ring an falls du es noch nicht angesehen hast :)

svipi
Beitragsersteller

Den finde ich irgendwie öde! Aber wems gefällt!

Bis das Blut gefriert, Die Nacht der reitenden Leichen, Blair Witch Project, ach es gibt so viele

abibremer  13.01.2018, 18:30

fehlt: Der Angriff der Killertomaten".

"paranormal activity" oder "dread"

svipi
Beitragsersteller

Oh ja Paranormal Activity ist gut, kann man aber nur einmal sehen!