Extrem heftige Horrorfilme?

6 Antworten

Veronica fand ich gut :)

„ES“ Steven Spielberg

Nordhausen68  24.07.2019, 10:37

Stephen King natürlich

A "Serbian Film" soll eklig sein. Hab ihn selbst noch nicht geschaut aber Freunde von mir sagen das der echt vertörend ist.

Wrong Turn alle Teile, The Human Centipede und DAS ALLEEEEEE HEFTIGSTEEEE IST DABBE 6 guck dir den Trailer mal an, der Hersteller von Dabbe 6 würde in den Knast eingebuchtet, wein der Film ECHT KRASS GRUSELIG IST

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annabelle 2? Conjuring? Blair Witch?

Horrorgames erschrecken dich bestimmt mehr als Filme. 🙂

Jolina111111  20.06.2019, 23:38

Kennst du schon der Clown? Und wenn ja guck ihn dir mal an manche stellen dort sind richtig ecklig