was ist so gruselig an blair witch projekt

12 Antworten

okay wenn du so auf horrorfilme stehst ihr mal ein paar gute zur auswahl^^

  • Der Exorsist
  • Die Horde
  • Muttertag ( klassiker)
  • Wrong Turn 1-3
  • Die Zahnfee ( klassiker)
  • Patricks Höllentrip
  • Die Brut des Bösen
  • Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers
  • Demonia
  • Tanz der Dämonen
  • Macabra - Die Hand des Teufels
  • Mimic
  • Night of the Blood Cult
  • Down of the Dead
  • day of the day
  • 28 days later
  • 28 week later
  • Rec
  • Rec 2
  • Rec 3
  • hostel
  • hostel 2
  • Der Fluch 1-2
  • Blood Orgy
  • City of the Living Dead
  • The Fear
  • Fear in the City of the Living Dead
  • Gates of Hell
  • Eine Leiche hing am Glockenseil
  • Ein Zombie hing am Glockenseil ( klassiker)
  • Twilight of the Dead
  • american werwolf
  • der menschliche tausenfüssler
  • itchi the killer
  • NECRO-FILES 1 und 2

natürlich kenne ich noch viel viel viel mehr aber ich habe kein bock alle hier zu schreiben^^

also viel spaß such dir paar^^ kannst ja mal rein schaun ( du magst ja horror^^)

wenn du noch richtig krass harte haben willst schreib mich an.

barnebywumms  26.02.2012, 19:54

danke das du aufschreibst welche filme ich auf keinen fall sehen will.

An Blair Witch Project finde ich jedenfalls NICHTS Gruselig. Erstens was das Teil für mich zu langweilig und zweitens (und das ist für mich das Hauptproblem) sind die Filmfiguren alle total behämmert und nervig ohne Ende. Das Gekreische von denen ging mir sowas von auf die Nerven, da konnte ich wohl etwas an den Film gruselig finden, weil fast die ganze Zeit herumgezickt wird.

Ich bin auch 13 und hab auch schon viele Horrorfilme gesehen. Find mich nicht cool oder so, ist eher ein spaßvertreib. Ich leide auch öffters mit... Ich hab den Film aber noch nicht gesehen(will ich aber) wisst ihr wo ich ihn im Internet anschauen kann. I

Also meine beste Freundin ist ein absoluter Fan von Horrorfilmen. Die is etwas verdreht. Bei Horrorfilmen lacht sie und sie hat Alpträume von den 7 Zwergen. (Etwas Crazy). Jedenfalls will ich damit sagen das die einiges aushält aber beim Blair Witch Projekt geht die ab! Ich glaube sie hat mir erzählt das dass so ist weil die Aufnahmen wie durch richtige Kameraperspektive laufen. (Also mal waklig und ohne große Spezieleffekte). Fast wie Paranormal Activity. (Obwohl sie den wieder gut findet). Außerdem heist es ja noch das der auf wahrer Begebenheit beruht. Vielleicht soll das so gruselig sein.

Oder alle Leute die gefragt wurden waren Weicheier. (Soll keine Beleidigung sein, ich steh dazu ich schau mir den net an).

Meiner Meinung nach ist das gruslige an Blair Witch Project, dass man eben nichts sieht. Es spielt sich viel im Kopf ab, was manchmal schlimmer als wenn man es dann wirklich gezeigt bekommt. Ist letzten Endes aber alles Geschmackssache ;) Ich finde den Film jedenfalls genial

Jhiminie  31.07.2019, 14:54

Jedenfalls beim Original beim Remake sieht man die Hexe dummerweise

Schweifstern  10.11.2010, 18:16

stimmt ! :D hatt ich ganz vergessn zu schreibn