Horrorfilm?

Juri1906  06.09.2024, 00:15

Welchen Film hast du denn gesehen?

Madzy
Beitragsersteller

Puh also in letzter Zeit viele aber am meisten denke ich an Smile und der Exorzist 😬

Juri1906  06.09.2024, 00:22

Ok, Smile fand ich auch ziemlich fies! 😂 Den Exorzisten hab ich wahrscheinlich schon zu oft gesehen & finde ihn mittlerweile eher lustig.."die Macht Jesu Christi bezwingt dich!"😉

Madzy
Beitragsersteller

Hahaha stimmt! Es beruhigt mich zu wissen dass andere darüber mittlerweile lachen können - das lenkt definitiv ab🙌🏻 Dankeschön🙏🏻

7 Antworten

Die Machart also das was realistisch am set passiert sein wird ist eigentlich immer das was mich runterholt. Ich versteh mich so n bisschen als freier Filmkritiker der Filme auch gerne bewertet und kenn mich durchaus auch ein bisschen damit aus wie sowas gemacht und produziert wird. Während ich früher als Kind selbst in Harry Potter wahnsinnig schiss vor Voldemort oder auch bellatrix hatte find ich heute einfach nur die schauspielerische Leistung genial zumal beide Schauspieler zumindest im making of oder in Interviews wirklich Sau sympathisch sind. Und so geh ich jeden Film an mir in wirklich schlimmen Momenten vorzustellen wie die sich beim Dreh teilweise kaputtgelacht haben wenn der Schauspieler der den „gruseligen“ Part gespielt hat statt düster aus der Ecke zu kommen einfach mal hingeflogen ist. Es gibt durchaus Dinger die mir persönlich auch nicht liegen und Horrorfilme sind bis heute nicht mein Lieblingsgenre einfach weil ich so viel Spannung auch körperlich spüre und das Gefühl nicht mag.

Kuscheltier fest in den Arm nehmen, unter die Bettdecke schlüpfen und an den lustigsten Film denken, den du je gesehen hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenk dich ab mit etwas positivem.. schau dir witzige Sachen an usw. und schau nicht in dein Schrank oder unter deinem Bett, denn diese Monster verstecken sich da gerne nach einem Horrorfilm

Falls es mal einen Film gibt der mir etwas angst macht, schaue ich danach auf Youtube lustige Tier/Kinder Videos. Das lenkt schön ab. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Also, ich habe nach Horrorfilmen keine panische Angst. Aber wenn DU nach Horrorfilmen panische Angst hast, besitzt du offensichtlich nicht das richtige Alter / die geistige Reife oder bist vom Typ her einfach nicht darauf ausgelegt, Horrorfilme zu schauen.

Und in dem Fall solltest du es vielleicht einfach sein lassen, anstatt dir die grausamsten Filme reinzuziehen, die bisher gedreht wurden.

Das ist ja fast so, als würde man eine Nussallergie haben und sich in eine Wanne voller Nüsse legen, die man dann vor sich hin snackt… 🤔

Woher ich das weiß:Hobby