Bin ich psychisch gestört wenn mir alle Menschen egal sind?

8 Antworten

Ja,mit sicherheit sogar...Kann das evtl.Depression Phase sein?

Wenn du sagst null Gefühl auch egal was auf die Welt passiert,evtl.hast du ein schweres Depression Mahnisch(Bipolar störung) ist nur meine vermutung,bin kein Arzt aber was du schilderst ist ja traurig,damit leidest du auch , du ziehst dich immer bisschen runter damit.

Gehe mal nur wenn du willst zum Arzt,für Therapien usw.

Sonst bist bu und lebst du immer weiter als ein unglücklischer mensch.

Das wolltest du aber auch nicht,oder willst du so weiter leben das alles zu dir völlig egal ist ohne Gefühl.?

Rentner1955  08.10.2021, 21:46

Kinder die mit dauer Hass gegenüber Eltern leben,die ruinieren das fast ganze Leben und sich selbst auch,und verpassen die alle schöne Seiten von unsere Welt.Eine davon ist meine Tochter,Sie ist 32 und ohne Ziel,ohne Beruf,ohne Plan,ohne alles,und Sie hass mich und Ihre Mutter auch.Sie wollte so leben.Und hat Sie fast alles verloren ausser Ihre Leben.Ich wolltew trotz dem helfen,aber nein sagt Sie.So eine bist du auch in meine Auge.Das Leben is ja so Hart ist kein Zucker lecken.

Ich glaube wenn deine Familie wirklich plötzlich weg wäre...... würdest du feststellen das es dir absolut nicht egal ist.

Rentner1955  08.10.2021, 21:53

paulchen so ist das.Genau richtig.

lukas4123
Beitragsersteller

Ich glaube da redest du mit dem falschen, meinen Vater hab ich schon immer gehasst, und mit meiner Mutter hab ich eigentlich nur noch Kontakt wegen Geld welches sie mir monatlich überweist

Nein, Du bist nur Desinteressiert, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut das mit der Bombe wäre mir auch 💩 egal, aber Familie ne, Famile ist ♥️.

Pseudonym333  08.10.2021, 22:01

Bis eben deine Familie womöglich von erwähnter Bombe in diesem Szenario erwischt wird... dann beginnt das große Heulen.

Rentner1955  08.10.2021, 21:51

Ja sicher.Bin ich auch in gleicher meinung.

Das hört sich nach einer Persönlichkeitsstörung an...