Warum braucht man Spotify premium um ein spezielles Lied zu hören?
Ich verstehe es nicht warum das so ist, will halt nur ein einzigen Song hören und bekomme immer Random Songs die mich null jucken. Hab sogar die gesamte Playlist ausgeblendet, dann kam der Song den ich wollte… welcher aber danach trotz ausgeblendeter Songs dann wieder nicht kam und irgendwelche scheiß Lieder außerhalb der Playlist kamen.
Ich verstehe es halt nicht, niemand hat Bock ohne premium tausende Sachen zu hören die einen null Jucken.
Das man mit Premium keine Werbung hat ist ja ok da sage ich nichts aber dass ausgewählte Songs nicht abgespielt werden ist schon bissl assi, vor allem weil die nichtmal darauf hinweisen..
3 Antworten
Ist einfach ein Feature, um Premium (= womit Spotify Geld verdient) attraktiver zu machen. Was gibt's da groß zu fragen?
Voll fies von Spotify.
Ich versteh auch nicht wieso der Bäcker Geld will, ich hab Bock auf ein kleines Brötchen... das kann er mir doch so geben?
Und die U-Bahn fährt doch sowieso? Wieso zahlt man da?
Ich meine: die Klamotten hängen im Laden, jemand hat sie genäht. Warum soll ich jetzt dem Ladenbesitzer noch Kohle für die Sachen geben?
Keiner schenkt mir was... so ein sch%#@
Spotify will Geld verdienen, das ist kein Wohlfahrtsverband, sondern ein Unternehmen.
Ich empfehle Dir einen Familientarif, da können sechs Leute für relativ wenig Geld Spotify Premium nutzen.
Ja, nur wer will Spotify so überhaupt nutzen wenn man kein Geld ausgeben will für ( bei mir ) einen Track. Den Rest kann ich auf YT hören..