Bin ich nur seine Haushälterin und putze?

4 Antworten

Der Typ nutzt dich ganz brutal aus ....... schieß ihn in den Wind.

Du hast deine eigene Wohnung, einen Beruf, versorgst deine Mutter: du bist NICHT seine Putze und auch nicht seine Gummipuppe, auf der er sich abreagieren kann.

Du kannst nur gewinnen!

sl822fyy
Beitragsersteller

Ich liebe ihn immer noch und will ihn nicht verletzen habe Angst dass er wieder in ein Loch fällt wie nach seiner Scheidung

snowshoe  21.05.2020, 15:36
@sl822fyy

sag mal, bist du hauptberuflich Masochistin? Er trampelt auf dir herum und du willst ihn nicht "verletzen" und hast Angst, das er wieder in ein Loch fällt? Na prima, dann hat er ja eine Dumme gefunden .........unglaublich!

Deine Gewichtzunahme könnte vom Stress kommen den du hast. Frag ihn ob er sich eine Haushälterin leisten kann, dann habt ihr mehr Zeit für euch.

sl822fyy
Beitragsersteller

Ja sicher, habe vorher recht häufig getanzt, aber bin momentan viel zu müde und ausgelaugt

sl822fyy
Beitragsersteller

Habe ihm dass schon vorgeschlagen will er aus Kostengründen nicht😔. Noch ein Punkt der mich grübeln lässt 🙁

Wenn es mit beiden noch ernster wird, also zusammen ziehen oder so,wird es ja evtl noch .mehr arbeit.

Du scheinst unzufrieden zu sein, dann redet miteinander

Quasi wusstes du, worauf du dich einlässt wenn du dir einen Bauern angelst

sl822fyy
Beitragsersteller

Würde nie meine Wohnung aufgeben wenn ich das tue gebe ich mich komplett auf

da bleibt nur sich einen suchen der auch zeit für dich hat