Mein freund hilft mir nicht

21 Antworten

Eigentlich stellt sich hier nur eine Frage: Willst du so dein Leben lang weiterleben? Oder willst du Veränderung? Wenn du dich dein Leben lang weiter darüber ärgern willst, unzufrieden bist und alles weiter in dich hineinfrißt (weil es ja sonst Streit gibt bzw. er ja sonst eingeschnappt ist), dann brauchst du nix weiter zu tun. Wenn du aber Veränderung möchtest, dann mußt du dich ändern. Das soll heißen, du mußt die Initiative ergreifen und Schluss machen. Das wird für dich natürlich eine Veränderung. Aber nur personell. Denn die Hausarbeit machst du ja nach wie vor alleine. Dafür hast du aber evt. die Hoffnung, mal einen richtigen Mann zu treffen, der dich so unterstützt, wie du es dir vorstellst. Einer, der die Arbeit auch von alleine sieht, ohne das man ihn draufhinweist. Aber diese Entscheidung kannst /mußt du treffen. Denn es ist dein Leben. Und wie heißt es immer so schön: Jeder ist selbst seines Glückes Schmied ...

Geht er nicht arbeiten?

Schick ihn heim zu Mutti und nimm ihm die Schlüssel ab

Wann kapierst Du endlich, daß Du das Opfer bist und auch noch dieser Rolle gerecht wirst?

Schmeiß den Typen raus, er wartet doch nur darauf!

Du weißt doch,wo der Maurer das Loch gelassen hat?? Pack die Klamotten von dem Vogel und stell die vor die Tür.Der Ars.. hat dich nicht verdient.Bei so einem Verhalten hilft nur Schluss machen und den Kerl loswerden.

**"Wir haben auch ein 3 jährigen sohn gemeinsam an statt sicb um ihn zu kümmern spielt er lieber ps3 Und ihn verlassen kann ich nicht ich liebe ihn.richtig dolle :'("

Denke an dein Armes Kind!!!Das ist keine Liebe sonder Hörigkeit und Angst vor den nächsten Schlägen!!Mädel versuch schlau zu werden!!!!!!!