Lohnt es sich als Hausfrau ins Nagelstudio zu gehen?

5 Antworten

Also man muss ja nicht unbedingt derart lange Nägel machen lasssen mit denen man nix mehr gewuppt bekommt.

Ich trage seit über 8 Jahren mittlerweile Nagelmodellagen und als ich damals noch als Reinigungskraft tätig war, war ich froh darüber Modellagen zu tragen, da sie mir Stabilität geben und Hände und Nägel immer gepflegt aussehen.

Natürlich kann man damit auch alles haushaltüblichen Tätigkeiten verrichten. Wichtig ist eine kompetente ND, die sämtliche faktoren miteinbezieht um das richtig Material, Länge und Form für Dich zu finden. Da sollte man so einiges beachten.

Bild zum Beitrag

Inzwischen arbeite ich im Büro und auch hier behindern mich meine Nägel nicht bei der Arbeit. Aktuell trage ich etwas "Meer" auf meinen Nägeln :-D

Bild zum Beitrag

Sinnvoll ist keine übermäßigen Verlängerungen ranbasteln zu lassen. Viele kommen damit gar nicht klar und das endet dann leider auch mal mit Nagelbruch/abriss. Besser ist es sich langsam über den natürlichen Rauswuchs der Naturnägel an mehr Länge zu gewöhnen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Nägel, Alltägliches)  - (Nägel, Alltägliches)

Warum sollte es nicht funktionieren? hab ich auch eine ganze Weile gehabt, allerdings keine Krallen die man sich entweder abreißt bzw wo man sich mies an irgendwelche Sachen stößt das ist und bleibt eine hirnrisse Länge.

Nagelöl und Nagelhärter kann brüchigen Nägeln vorbeugen. Beim Putzen im Haushalt oder bei der Gartenarbeit schützen Handschuhe die Nägel vor Chemikalien und mechanischen Belastungen.

Ob und wie gut das funktioniert, hängt davon ab, was man im Haushalt bzw im Job macht. Und von den Fingernägeln bzw was man sich da machen lässt.

Also, da kenn ich einige, auch Berufstätige, die regelmäßig putzen etc....

Ja das funktioniert einwandfrei, ich gehe selbst regelmäßig ins nagelstudio & bin sozusagen mädchen für alles putze insgesamt für meine Nachbarn oder beste Freundinnen ohne das die long nails zerbrechen, zerstört werden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung