Bin ich nur ein Lückenfüller für eine Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hii  erstmal will ich dir sagen dass ich das gefühl gut kenne  habe darum immer angst meiner besten freunden  neue freunde von mir vorzustellen.......

allerdings kann man sich selber nicht wirklich aussuchen wen man mag

daher kann dieses Mädchen auch nicht wirklich was dafür wenn sie deine beste mehr mag als dich..

aber du könntest ja schauen dass du eher was mit ihr alleine macht und sie merkt dass du ihr wichtig bist ...

hoffe das hilft

liebe grüße

Dann rede mal mit ihr.

Vielleicht findest sie deine beste Freundin viel netter, und nicht dich, auch wenn es dir so vorkommt, dass du viel neter zu ihr bist.

"es nervt halt das alle meine Beste Freundin immer mehr mögen, und ich wünsche es mir, das dieses Mdchen mich mehr mag, "

Das klingt schon fast ein wenig nach Neid auf deine Beste Freundin, und es kann sein, dass dieses Mädchen das merkt und deshalb auf Abstand zu dir geht.