Bin ich nur ein guter Freund oder hat sie Gefühle für mich?

6 Antworten

Sie vertraut Dir, dass Du sie diskret darauf hinweist, wenn das Blut der Periode durch die Kleidung gedrungen ist.

Der Grund ist sehr gute Freundschaft- nicht mehr.

Alles Gute für Dich.

Also bin ein ein mädchen und kann dir ehrlich sagen wenn sie gefühle für dich hätte dann würde sie dich das wahrscheinlich nicht fragen . Aber du bist ein sehr guter freund für sie und nur zu info sie hatte wahrscheinlich ihr tage und wollte wissen ob sie ausgelaufen ist.

Vermutlich hat sie ihre Tage und wollte nur wissen, ob man was sieht. Würde anhand davon nicht festlegen ob sie auf dich steht...

Frag sie jedoch einfach

Sie wollte wissen, ob man das Periodenblut bei ihr sieht. Da ist nur eine Frage, da kann man von Gefühlen nicht reden. Ich würde bei sowas auch gar nicht auf die Idee kommen.