Angst meine Jugend zu verpassen?

MichaelLvG  13.08.2024, 22:09

Warum lernst du nicht andere Menschen kennen?

Katey486
Beitragsersteller

Wo? Online ist immer ein Risiko und meine Stadt wo ich lebe ist recht klein und es sind viele Assoziale menschen hier

MichaelLvG  13.08.2024, 22:12

Wie viele leben in deiner Stadt?

Katey486
Beitragsersteller

Knapp 13.000, nicht zuu wenig aber viele sind halt ältere und trotzdem ist die frage wo man dann leute kennen lernt

4 Antworten

Ich hab leider selbst nicht wirklich Freunde. Ich sitz den ganzen tag eigentlich nur in meinem Zimmer und schau auf mein Handy. Ich hab Depressionen und auf garnix mehr Lust. Ich hab alles was mir Spaß gemacht hat vernachlässigt und will es nicht mehr machen. Ich bin früher immer mit meinem Vater mit dem Rad gefahren seit ein paar Jahren nicht mehr weil ich keine Motivation mehr hab. Ich bin auch mit dem Motorrad oft mitgefahren oder war oft spazieren Motorrad mitfahren macht mir noch spa

Katey486
Beitragsersteller

Ja kenn ich :(

Valerie50  13.08.2024, 22:13

Ich kenn das gefühl und bin trotzdem immer drinnen😭

Vielleicht gibt es eine Sportart die dir Spaß macht und die auch draußen stattfindet.
Und dazu einen passenden Verein.

Mir geht's genauso.

Ich hab überlegt vielleicht irgendein Hobby anzufangen, bei dem man dann vielleicht neue Freunde finden kann. Oder vielleicht gibt's bei dir in der Nähe so eine Art Jugendzentrum, wo man einfach hingehen kann und mit Leuten reden. Manchmal geben die glaube auch so Teenager Partys. (Kommt aber wahrscheinlich darauf an, wo man wohnt)

Ansonsten vielleicht shoppen gehen oder Sport machen.

Vielleicht bringt dir das ja was ;^)

Drinnen:

Fernsehen, Online shoppen, backen oder kochen, evtl. mit Geschwistern spielen, irgendwas interessantes lernen, ein Bad nehmen und entspannen, Skincare usw.

Draußen:

Spazieren gehen, Einkaufen, ins Jugendhaus gehen, Ferienjob machen, Fahrradfahren, Aktivitäten für die Ferien suchen z.B. Tanzunterricht oder was halt angeboten wird