Wieso hängen so viele Gruppen von Typen immer in Sparkassen rum?

2 Antworten

Bei uns sind‘s immer die Bankberater, die da rumstehen. Und schonmal Leute, die zum P&C gehen. Es ergibt sich natürlich ansonsten aber durchaus, sich zu verabreden und dabei vorher zur Bank zu gehen.

Manche wärmen sich bei der Kälte, andere Betteln und halten einem die Tür auf. Bei meiner Sparkasse ist immer ein Sicherheitsbeamter, deswegen sind da sogut wie nie leute die Campieren.