Bin ich nur eigenständig mit Führerschein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain.

Du kannst mit Fahrrad und sogar zu Fuß auch eigenständig sein.

Schon eine Mietwohnung und das Selbstversorgen ist eine Eigenständigkeit.

Aber mit einem Führerschein erweitert man die Dimensionen seiner Eigenständigkeit gewaltig.

Das würde ich so nicht sagen! eine Fahrerlaubnis, Führerschein darf man ja nicht mehr sagen. </sarkasmus> und ein eigener PKW können die eigenständigkeit duchaus erleichtern. ins besondere im ländlichen Umfeld und oder wenn man in bestimmten Berufen arbeitet oder gar selbständig ist. aber beides ist für eigenständigkeit nicht zwingend erforderlich

naja, je nachdem wo du wohnst bist du zumindest ein stück unabhängiger.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben