Bin ich nicht reif für eine bezoehung?
ich bin jetzt in einer kennelernphase, wir sind beide 16, haben und innerhalb 4 wochen schon 3 mal getroffen und schreiben täglich. Aber wenn wir uns treffen dann will er ständig zuhause bleiben, kuscheln und so und filme gucken. Wenn ich sage ich würde lieber raus geheb sagt er nur ihm ist es draussen zu kalt und er sei ja faul. Also ich weiss nicht genau was mich an ihm stört aber er ist so wie der typische tiktok süße perfekte freund. Zb fragt er immer ob ich genug gegessen haben oder guckt ob ich eifersüchtig bin wenn er mit seiner besten freundin ( die er seit er 5 oder so ist kennt ) telefoniert. Ich weiss nicht ob ihr checkt was genau ich so meine aber er kennt sie doch seit er klein ist und mich grade mal ein monat also wieso sollte es mich jucken wenn er sich mit seinen freundin trifft und so. Er wollte auch unbedingt mein haargummi tragen nach dem 3. treffen, hat es einf von meinem arm genommen und auf seinen gemacht und dass hat mir irgendwie ein ick gegeben.
also ist sowas romantisch oder bin ich nicht bereit für eine beziehung?
1 Antwort
Er kümmert sich um dich und zeigt dir wieviel du ihm bedeutest. Das mit dem zuhause bleiben bleibt sicher ned so. Am Anfang will man den Partner für sich allein haben soviel es geht. Das ist normal. Das mit dem haargummi hat er sicher ned böse gemeint. Das mit der besten Freundin, es gibt einige Frauen die bei sowas eifern. Wenn dann hat er nur geschaut wie du reagierst. Wenn ihr euch noch nicht lang kennt ist es klar dass er erst mal rausfinden muss was dich stört und was nicht.
Naja dann beende das und fertig. Zwingt dich ja keiner bei ihm zu sein.
Ich weiss ja der er mich mag und so aber ich weiss nicht ob ich ihn mag, er kommt irgendwie so unreif rüber, rülpst viel, macht sperma und schwanz witze wie zb: „stell dir vor ich furze jz fett und pack dein kopf unter die decke hahaha“ und prahlt so mit schlägereien usw… natürlich ist er nett aber so unteif halt