Bin ich nicht mehr wichtig?schwiegereltern?

1 Antwort

Zuerst einmal arbeite an Deinem marginalem Selbstbewußtsein !!!

Sodann kann Dir doch die Sippschaft Deines Mannes völlig egal sein ? Du bist doch auf deren Lob und Zuwendung nicht angewiesen - oder ???

Du bist mit Deinem Mann verheiratet, nicht mit seinen Eltern und sonstigen Verwandten !

Veranstaltungen die wir in der Familie haben.

Das ist nicht DEINE Familie, das sind Verwandte Deines Mannes, die kannst Du völlig ignorieren.

Mein Rat an Dich ist mit Deinem Mann zusammen oder auch allein ein kompatibles soziales Umfeld zu schaffen darin Ihr Euch oder Du allein Dich wohlfühlst völlig unabhängig vom Verwandtschaftsgrad.

Leute mit denen man sich gerne umgibt sucht man sich selber und stellt den Kontakt zu Solchen ein mit denen man sich nicht wohlfühlt.

Hundemama1992
Beitragsersteller

Dankeschön, da muss ich dir leider recht geben mir fehlt das selbstbewusst. Das wurde mir vor einigen Jahren genommen.