Bin ich nett?

Anoymous404  17.07.2024, 18:02

Wiso willst du das wissen?

Ernst511
Beitragsersteller

Aura

7 Antworten

Kommt darauf an was du damit bezweckst.

Davon abgesehen ist Nettsein nicht unbedingt erstrebenswert, denn es heisst doch: « Nett ist die kleine Schwester von Sch****e.»

Wenn du vorher jemanden ermordet hast, macht es dich nicht direkt nett.

Aber ist trotzdem nett

Kommt auf den Kontext an, wenn du ihm das Geld schuldest...

Oder wenn du viel Geld hast kann es auch als Absage dienen: "schau mal wie viel Geld ich habe ich kann dir jetzt einfach so 5€ obwohl ich dich nicht kenne".

Aber woher soll ich wissen ob du nett bist das handel war evtl. net das sagt aber nichts über dich aus, wieso willst du das denn wissen Kannst du nich gewissermaßen dir die Frage selber beantworten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir jedenfalls nicht. Also enthalte ich mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Kommt darauf an

aber hütender Mensch kann nett sein