Ps5 Gewwinspiel auf Instagramm?

3 Antworten

Hast du denn bei einem seriösen Gewinnspiel mitgemacht? Wenn nein ist es mit ziemlicher Sicherheit Fake weil warum sollte irgendein random dir aus dem nichts eine Ps5 schenken?

Anton376
Beitragsersteller

Ich musste Ps5 schreiben

Anton376
Beitragsersteller

Was heißt Seriös wenn ich fragen darf

TeamStoffcouch  27.07.2022, 21:00
@Anton376

Schaue einfach mal nach welche Infos du über den Account zur Verfügung hast.

  • Über bekannte Abzocker gibt es schlechte Presse. Einfach mal den Account/Firma googeln. Fake Accounts von großen Firmen sind definitiv unseriös
  • Ist der Account sonst leer und gibt es auch sonst kaum Informationen über den Betreiber sollte man aufpassen, erst recht bei neuen Accounts. Bei seriösen Anbietern gibt es eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und sie verschleiern ihre Identität nicht.
  • Zu einem Gewinnspiel gehören auch die abrufbaren Teilnahmebedingungen sowie eine aktive Teilnahme.

Das wirst du merken wenn du sie bekommst oder eben nicht.

Ich hab auch grad eine gewonnen. Frag mich auch ob das echt is

Anton376
Beitragsersteller

Wenn er dir gerade geschrieben hat weil ich habe ihm ja am Dienstag schon geschrieben welche Version ich haben möchte aber mir hat er noch nicht wieder geschrieben

Manuel705  29.07.2022, 09:32
@Anton376

Mir hat er auch noe wiedwr geschrieben. Der ist sicher fake. Der will nir Follower anders kann ich mir dass nicht erklären und bei mit war er die ganze Zeit online und hat nicht geschrieben

Anton376
Beitragsersteller
@Manuel705

Ok,ich warte mal vlt. Schreibt er ja

Anton376
Beitragsersteller

Ich glaube schon weil wie ich es hingeschrieben habe hat das Lewinray ja auch in einem Viedeo gesagt hat er dir auch geschrieben das du jedem Folgen musst dem er folgt

Manuel705  29.07.2022, 09:30
@Anton376

Das hat nicht lewin gesagt, dass war am Video rangefügt