Ich habe letztens gelesen das man alle Playstation Plus gratis spiele die es gegeben hat auch noch nachdem sie angeboten werden herunterladen kann. Geht das?

2 Antworten

In die Bibliothek legen, fertig. Runterladen kannst später wenn du plus bleibst

Du musst sie nur "kaufen" so das sie in deiner Bibliothek angezeigt werden danach kannst du sie wieder löschen und wie du willst wieder herunter laden
Das allerdings nur wenn du weiterhin eine plus Mitgliedschaft hast