Wo ist das Internet Café bei GTA 4?

4 Antworten

es gibt mehrere Internet Café's. Fahr einfach mal durch die Stadt und halte Aussschau nach dem @ Symbol

Das wird erst später im Spiel 'vorhanden' sein...

Runescaper
Beitragsersteller

Aso, den gedanken hatte ich auch schon. War mir aber nicht sicher...

Danke

Runescaper
Beitragsersteller
@Runescaper

Ne ins Internet Cafe kann man auch vor der MISSION. Man kann in alle Geschäfte rein... Wenn das nicht so sei ... Wann kommt diese Mission

Es gibt auch ein I-Cafe auf der ersten Insel. Hier mal ne kleine beschreibung...

1.Wenn du aus deinem ersten versteck rauskommst geht du nach Liks und folgst ertmal der strasse.

2.Dann biegst du in nach der zweiten einfahrt links ab (also in die dritte einfahrt abbiegen)

3.Dann folgst du der kurzen strasse und biegst ab ender der starsse links ab und direkt nach dem abbiegen findest du auf der Linken Seite das Cafe...

Hoffe du fidest es... :D ;)

nahe dem punkt

hab ich selber gestaltet - (Bilder, GTA, Karten)