Findet ihr Uncharted 1 oder Uncharted 2 besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Uncharted 2: Among Thieves 86%
Uncharted 1: Drake‘s Fortune 14%

5 Antworten

Uncharted 2: Among Thieves

Ganz klar. Nicht, dass der 1. Teil schlecht war. Aber Teil 2 war einfach in jeder Hinsicht besser. So sollte es ja auch sein bei Fortsetzungen.

Uncharted 2: Among Thieves

Allein schon die Länge des Spiels. Es hörte gar nicht auf. Ein Spektakel nach dem anderen.

Uncharted 2: Among Thieves

Ich fand die Story besser und irgendwie so das Allgemeine Design. Alle Levels am und um Zug waren einfach fantastisch, allein dadurch ist es schon mein Lieblingsteil. Wobei die anderen sehr nah dran wären

Uncharted 2: Among Thieves

Hat finde ich mehr zu bieten. Die Story war auch "besser". Ein Spiel was ein remake definitiv verdient hat.

Uncharted 2: Among Thieves

Für mich ganz klar der zweite alleine schon der Einstieg ins Spiel und die Zugfahrt.