Bin ich mit 26 Jahren viel zu alt für eine 17 bzw. 18 Jährige Freundin?

5 Antworten

Natürlich ist das schön eine jüngere Freundin zu haben, wenn das entsprechende Mädchen Dich auch gut findet wo ist denn dann das Problem ? Meine Freundin als ich beim Bund war, habe ich kennen gelernt, als sie gerade Mal 15 wurde und ich war 21,5 ! Okay wir haben 1 Jahr nur Händchen gehalten, geknutscht denn Sex durfte ich erst mit ihr haben als sie 16 war !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube wenn der Typ 26 ist es was anderes als wenn die Frau in dem Alter wäre. Ne 26 Jährige und ein 17 Jähriger Junge wäre für viele was anderes..

Ich finde es normal das Du die attraktiv findest, aber ich frage mich bei so Typen wie Dir immer ob Du auf Intellektueller Ebene nicht jemanden in deiner Altersgruppe willst.. Meistens sagt der ältere Part dann sowas wie "xy ist sehr reif für sein Alter", aber ich frage mich wieso ein Typ der auf die 30 zugeht einen Teenager als Partner möchte..

nein ist es nicht. volljährig sollte sie schon sein, aber da sie das ja bald ist, ist doch alles im lot.

Das ist nicht verwerflich. Sie ist ja alt genug.

Ich sehe da kein Problem. Die Kollegen würden sich anfangs das Maul zerreißen, aber das geht schnell vorbei.

Hast du denn Chancen bei ihr?