Ist das verwerflich?

2 Antworten

Ist meiner Meinung nach sehr verwerflich und das sollte man nicht machen , aber wenn es beide wollen dann sollen sie es tun...

Das klingt ja, als ob er in eine Aktie investieren will, von der er irgendwann einen Profit hat.

Das arme Mädchen kann hoffentlich noch vorher reiß aus nehmen.

Er sollte sich besser in seiner Alterskategorie umschauen, auf Augenhöhe eine Beziehung führen. Oder hat er komplexe mit Gleichaltrigen gut auszukommen und sucht sich deshalb eine Jugendliche aus?

Ich finde das schon sehr verwerflich.