Bin ich meiner besten Freundin egal? Nuzt sie mich nur aus?

2 Antworten

Ich muss zu meiner eigenen Schande gestehen, dass ich so etwas selbst mal getan habe (Asche auf mein Haupt). Dies war aber nicht, weil kein Interesse mehr an den Freunden bestand, sondern weil ich gestresst und ausgelaugt war (Klausuren, Facharbeit etc.). Nach einer Weile hat sich das wieder eingependelt und alles lief wie vorher. Ist deine beste Freundin eventuell gestresst oder durchlebt sie eine schwierige Phase? Es ist gut, dass du sie mit dem Problem konfrontiert hast, versuche, sie nochmal zu konfrontieren und nachzufragen, ob alles in Ordnung ist.

Lauf ihr nicht hinterher, auch wenn es schwer ist. Wärst du ihr wirklich wichtig würde sie sich bei dir melden.

Nenntmichvale
Beitragsersteller

Habe ich mir auch schon gedacht, danke :)