ich habe i.wie kein vertrauen mehr zu meiner besten freundin

5 Antworten

Nun. wenn du ihr nicht mehr vertrauen kannst, dann steht natürlich zur Debatte, ob ihr noch Freundinnen sein könnt. Rede mit ihr drüber und wenn sie es schafft, dich zu überzeugen, dass du ihr vertrauen kannst und das in Zukunft auch so bleibt, dann ist alles in Butter. Wenn du ihr aber nimmer vertrauen kannst, dann solltest du Abstand nehmen. Auf Dauer geht das dann nimmer gut...

Ja ich denke auch, dass du mit ihr reden solltest. es ist immer scheiße, wenn man denkt, dass andere über einen lästern. Glaub an dich! von mir auch alles gute, du schaffst das!^^

zu deiner Frage, wie du des machst.... entweder du wartest ab, dass du dich mit ihr treffen kannst, oder in der schule, wenn das wieder passiert.. einfach ansprechen. aber schau darauf, dass das andere Mädchen nicht dabei ist... das könnte zoff geben.^^

heii das kenne ich fast genau das gleiche nur das sie dann nicht mehr mit mir geredet hat (ich glaub sie denkt mit den ''beliebten ''abzuhängen macht sie cool.

naja wenn du dir schon denkst das du ihr nicht vertrauen kannst ,dannlass sie links liegen bevor sie dir dein herz bricht. hast du denn noch ander freundinnen in deiner klasse wenn ja dann versuch dich mit denen mal zu treffen und baue ein gutes verhältniss auf. weil wenn sie dich jetzt schon belügt, würde ich aufpassen was du ihr erzählst.

fazit:ich dachte meine kindergarten freundschaft wäre das beste was mir je passiert ist und dann ,wird dir so das herz gebrochen lass es nicht so weit gehen.

oder rede mit ihr und erzähl ihr deine gefühle das sie das wichtigste für dich ist .

kopf hoch!!

p.s.:schreib mir was passiert

user539
Beitragsersteller

na ja, ich wurde schon oft mals von ihr links liegen gelassen. in meiner klasse sind nur 8 mädchen, viele von denen sind auch nur verräterinnen oder lästerzicken. eine freundin ist eigentlich noch "richtig", aber ich glaube die hat ADHS und das ist halt dann sehr anstrengend.

Sprich mal mit deiner Freundin und versuch alles Klarzustellen usw.....

Ich bin ein Junge und deswegen kann ich dir nur diesen Tipp geben :D

Viel Glück noch

MfG

user539
Beitragsersteller

Ja und wie mache ich das, ohne sie irgendwie dabei zu verletzen?