Bin ich meinem Freund zu dick?

9 Antworten

Mach dir in deinem Alter keine Sorgen darüber, nur weil dein Freund ein Hungerhaken ist musst du das nicht auch sein. Bei 163cm ist 55kg absolut normal mach dir einfach keinen Kopf drüber.

Versuch einfach dich selber zu lieben wie dz bist

Ganz ehrlich du braust dir keine sorgen machen bei deiner Größe und deinem gewicht hast du eine top Figur und idial gewischt ich wäre froh dein Gewicht zu haben. Glaube deinem freund Wenn er dir sagt du bist hübsch denn würde er dich nicht mögen währt ihr kein paar ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Freund nicht mit einem Mädchen zusammen wäre, das so ist wie er. Es hat schon seinen Grund, weshalb er mit Dir zusammen ist. Er liebt Dich genau so wie du bist, oder?

Alles Gute!

Jungs stehen auf Kurven und nicht auf Stöcke. Kein Freund will alle Knochen bei der Freundin fühlen wenn er sie mal anfasst oder so :) Dein Freund hört sich vor allem sehr treu und nett an und liebt dich sicher genau so wie du bist und nicht anders :) !