Findet ihr große Mädchen hübscher als kleine (Meine Freundin ist 178 cm)?

2 Antworten

Die Größe einer Frau hat nur etwas mit dem persönlichen Geschmack jeden einzelnen Mannes zu tun. Ich persönlich finde kleinere Frauen ansprechender als gleich große oder größere Frauen.

Man kann sich das ja sowieso nicht aussuchen. Wenn man sich verliebt, dann ja nicht wegen der Größe. Aber rein optisch wirken die größeren auch langbeiniger. Also im Zweifelsfall lieber größer. Was heißt grenzwertig? Du würdest dich ja wohl kaum von ihr trennen, wenn Sie 5 cm größer wäre, oder?

Cooler22727
Beitragsersteller

Naja nein,aber das wäre zuviel für mich. 1,78 m ist noch okay