Kann ich meine Größe aufrunden?

4 Antworten

Selbst wenn Du das so exakt gemessen hast: hast Du jemals gehört, dass jemand seine Körpergröße in cm mit Nachkommastellen genannt hat? Eher hört man bei 178 cm Größe:"Ich bin eins achtundsiebzig"

Selbst wenn Du "nur" 177(,0) cm groß wärst und sagst Du bist 178 cm groß, wird das auch keine schwerwiegenden Konsequenzen nach sich ziehen.

Du kannst sagen was du möchtest. Auf den mm kann man das eh nicht messen.

Wer derart unreife Fragen stellt, kriegt keine "Frau geklärt" ... Deine Redeweise lässt auf eine gewisse Haltung gegenüber Frauen schließen, die wenig schmeichelhaft ist und die Größe ist relativ unwichtig.

Du hast deine Größe niemals auf 6mm genau gemessen.