Hilfe?

5 Antworten

Wenn du 63 kg wiegen würdest, hättest du Normalgewicht. 57 kg ist Idealgewicht. An deiner Stelle würde ich mich nicht fragen, ob kurze Kleidung bei dir gut aussieht, sondern, ob es eventuell den einen oder anderen Mann geben könnte, der sich durch kurze Kleidung einer jungen Frau zu etwas hinleiten lässt, weil er sich nicht im Griff hat und weil er das falsch versteht.

Die Tatsache dass du so denkst, und auch glaubst, wir können nur anhand der Körpergröße und des Gewichtes beurteilen, was dir steht, lässt eher drauf schließsn, dass du ein paar Probleme mit der selbstwahrnehmung hast.

Natürlich gibt es sachen, die dir besser stehen werden als andere. aber das ist ganz normal und geht jedem menschen auf dieser Welt so. Nimm einfach eine gtue freundin mit, und geht shoppen. ihr findet schon was süßes für dich.

Du könntest auch 100kg wiegen und etwas kurzes anziehen.

Von Experte basel313 bestätigt

Natürlich kannst du das! Hauptsache du fühlst dich wohl in dem was du trägst. Mach dir über die (ungefragten) Kommentaren und Meinungen von anderen keine Gedanken oder Sorgen!

kommt auf die proportionen an