Frage: ist ca 48-52 kg bei einer Größe von 163cm normal oder zu dick?

8 Antworten

Das kann man gar nicht sagen.. Hat doch mit zahlen nichts zu tun, denn es kommt auf deinen allgemeinen körperbau an. Diese 50kg könnten größtenteils muskeln sein oder Auch fett.. Deshalb mach das nicht von den zahlen abhängig ob du dick bist:)

Die Formel dazu lautet Gewicht:(Größe²), also 48:1,63² ....wenn das ergebnis zwischen 19 und 25 liegt, hast du normal gewicht, darunter= untergewicht; darüber= übergewicht! ;)

bin 16, so groß wie du aber wiege 45kg...finde mich zu dünn und hätte gerne 50kg ^^
dein Gewicht passt total :)

Du hast das perfekte Gewicht für dein Alter! :) und mach dir da kein Kopf, das bringt nur noch mehr Sorgen :)

Also ich würde sagen, dass du im normalen Bericht liegst, aber eher im unteren