bin ich meinem freund unwichtig?

6 Antworten

Wie wäre es, wenn Du nicht ständig bei ihm abhängst und ihr euch seltener seht.

Hört sich für mich sehr danach an, dass er viel zu tun hat, Dir langweilig ist und er das richten soll.

Meinen Mann sehe ich täglich, aber wir haben beide einen Vollzeit Job, sind selbstständig, hinzu kommen Haushalt, Garten, Hobbys usw. Wenn wir uns tagsüber ne Stunde sehen, dann ist das für unsere Verhältnisse sehr viel, aber unwichtig sind wir einander bei weitem nicht!

puuupsi96
Beitragsersteller

so viel hat er nicht zu tun er lässt sich nur bei allem so unglaublich viel zeit das nichts mehr übrig bleibt. wenns hoch kommt is er im durchschnitt ne halbe std am tag beschäftigt. aber er macht die dinge so dass es stunden dauert. nichtmal weil er es so ordentlich macht sondern weil er sich in unwichtige kleinigkeiten verrennt.

mariaohnejosef  15.05.2014, 14:02
@puuupsi96

Das ist doch n Wink mit dem Zaunpfal!

Du nimmst ihm die Luft zum Leben und er macht alles, damit er nichts mit Dir machen muss

wann macht ihr mal dinge voneinander getrennt, wenn ihr euch 5x (!!) die woche seht? freiraum ist wichtig!!

Vielleicht solltet ihr euch weniger sehen. So hart es für dich die erste Zeit wohl sein wird. Jeder braucht seine Freiräume und Zeit seinen Hobbys nachzugehen. Sprich ihn auf alle Fälle darauf an. Sag ihm genau das, was du in deine Frage geschrieben hast.

puuupsi96
Beitragsersteller

er hat keine hobbys und seine freunde vernachlässigt er permanent. er möchte mich genauso oft sehen.

Ihr seht euch zu oft, klar, dass man dann alltägliche Dinge macht.

puuupsi96
Beitragsersteller

das man auch alltägliche dinge macht ist ja normal. aber er macht das in so einem maß, dass ich mich manchmal echt frage wozu ich gekommen bin. das liegt nicht daran dass er etwas macht oder dass ich nicht damit klarkomme nicht jede sekunde mit ihm zu verbringen. wenn er die aufgaben allerdings so erledigt dass wir den ganzen tag nichts voneinander haben, obwohl das locker möglich wäre.

Levilevi  15.05.2014, 13:04
@puuupsi96

Ihr seht euch doch eh 5 Tage die Woche?! Trefft euch doch 1 Tag, und das ordentlich.

Wertvoll ist, was rar ist. Denk mal drüber nach.