Manchmal fühle ich keine Gefühle. ?

3 Antworten

Es kann gut sein wenn du diese Momente hast ,das du nicht genau fühlen und dich nicht richtig entscheiden kannst was für Gefühle du hast oder fühlen/spüren sollst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg ScheuesMaedchen

Es kann schon vorkommen, wenn dein Leben gerade Karussell spielt. Je nach dem an was du denkst, zeigt dir dein Körper mit deinen Gefühlen wie du dazu stehst.

Entweder du redest dir irgendwas ein und übertreibst oder du willst aufmerksamkeit. Wenn wirklich jeder der so ne "ich bin gefühlskalt" frage gestellt hat krank wäre würde die hälfte der bevölkerung in therapie gehen

SweetHoneyHeart
Beitragsersteller

Nein nichts von den oberen drei genannten Gründen stimmt. Aber trotzdem danke.